OFV verpflichtet neuen Trainer für die II. Damen

Die zweite Damenmannschaft der Oberkasseler geht mit einem neuen Trainer in die Rückrunde.
Nachdem die Hinrunde in Folge des Ausscheidens von Ben Wunsch im Sommer durch Sascha Mertschat geleitet wurde, fokussiert sich dieser nun wieder stärker auf seine Aufgaben bei der sportlichen Organisation der ersten Herrenmannschaft. Er bleibt beiden Damenteams aber dankenswerter Weise als Torwarttrainer erhalten.
Dem Verein gelang es nun, einen hochmotivierten Nachfolger zu finden. Kostas Zorbas (32), vielen bekannt als Schiedsrichterobmann im Bonner Betriebssport und ehemaliger Verbandsligakicker, eröffnet sich nun ein weiteres Metier und wird die Reserve in die Vorbereitung führen. Ihm zur Seite stehen weiter Markus Sechtem als Co-Trainerund der neu gewonnene Betreuer Dennis Kroll.
„Ich freue mich, unseren zweiten Damen einen so personalstarken und engagierten Stab zur Seite stellen zu können. Das ist bei den Möglichkeiten im unteren Amateurbereich der Frauen keine Selbstverständlichkeit“, so Martin Süssenberger (Sportlicher Leiter).
Die Vorbereitung beginnt für beiden Damenteams am 8. Januar. Interessierte sind herzlich eingeladen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.