Starker Auftritt der E2-Mädels beim Flerzheimer Hallencup!

Starker Auftritt der E2 Mädchen bei Hallenturnier

Am Samstag, den 27. Januar 2018, waren die E2-Mädchen zu einem Hallenturnier in Rheinbach eingeladen. Das gut besetzte Teilnehmerfeld bestand aus 8 Mannschaften, Ausrichter war der FC Flerzheim.

Bereits in der Vorrunde überzeugte unser ausfallgeschwächtes Team durch eine starke kämpferische Leistung. Mit einem torlosen Unentschieden gegen Zülpich und dem 1:0 kurz vor Schluss gegen Flerzheim II konnte sich der OFV in der Gruppenphase vier Punkte sichern. Lediglich das Spiel gegen den späteren Turniersieger FV Endenich ging verloren. Somit verpassten unsere jungen Kickerinnen das Spiel um Platz 3 aufgrund des schlechteren Torverhältnisses gegenüber TuS Chlodwig Zülpich denkbar knapp.

Mit einem Sieg zum Abschluss im Platzierungsspiel um Platz 5 konnten sich unsere Mädels dann wieder durchsetzen, gingen früh mit 1:0 in Führung und verteidigten diesen Vorsprung souverän bis zum Schlusspfiff. Als Belohnung gab es einen schönen Pokal und für jedes Mädchen ein Medaille. 

Klasse Mädels! Wir sind stolz auf euch und wünschen euch noch viele weitere Pokale!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.