Betriebssport Team OFV AH startet mit Punkteteilung in die BKV-Saison

Mit einem 2:2 (1:0)-Unentschieden startete unsere AH am Montagabend in Ihre Premieren-Saison in der Kleinfeldrunde des BKV-Bonn. Gegen die Mannschaft der Deutschen Post DHL II sah es lange nach einem Dreier aus. Erst zwei Minuten vor Spielende wurde die zweimalige Führung (1:0 Julian Herbst/2:1 Joe Körbs) von den Gästen egalisiert. Auf dem hart gefrorenen Ausweich-Heimplatz in Beuel-Ost war ein normales Spiel nur bedingt möglich. Unser Abwehrspieler Benno Grunewald knickte gar bei einer Situation so blöd um, dass er nicht mehr weiterspielen konnte. Der Gegner zeigte sich insgesamt laufstärker und erzwang am Ende den Ausgleich. Zuvor zeigten wir, trotz der Platzverhältnisse, teilweise ansehnlichen Kombinations-Fußball und hätten bereits früher für die Entscheidung sorgen können. Auf der Gegenseite war es oft Glück und Können unseres Keepers Klaus Breidenbach das weitere Gegentore verhinderte. Unterm Strich war es nach 60 Minuten Spielzeit ein gerechtes Remis.

OFV: Breideneichen, Herbst, Hunger, Pietsch, Seyedan, Körbs, Grunewald, Pfrengle, Funke

Impressionen vom Spiel: 5.2.2018, 0° Grad Celsius

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.