C-Mädchen bereiten sich im Sporttreff Beuel auf die Rückrunde vor

1278

Am vergangenen Samstag, 15.01.22, trafen sich die Mädels gemeinsam mit dem Trainerteam im Sporttreff in Beuel.

In zwei Gruppen, mit je 6 Fußballerinnen, aufgeteilt, ging es mit freundlicher Unterstützung des Sporttreff-Beuel-Teams in ein halbstündiges Functional-Fitnessprogramm.

Es wurde in verschiedensten Übungen sehr intensiv in Intervallen gearbeitet und geschwitzt.

Die Spielerinnen sind vom Sporttreff-Beuel-Team, in Person von Herrn Samuel Johann, körperlich ordentlich gefordert und an die Grenze gebracht worden, ohne das der Spaß, der an erster Stelle stand, abhanden gekommen ist, auch wenn am Tag nach der Einheit vielleicht der ein oder andere Muskel ein bisschen gezwickt hat.

Insgesamt war der Ausflug in das Fitnessstudio ein gelungener Start in eine lange und harte Vorbereitung auf die Rückrunde, welcher allen beteiligten viel Spaß bereitet hat und dennoch ein hohes Maß an Anstrengung gefordert hat, welche aber für den weiteren Verlauf der Vorbereitung nur hilfreich sein wird.

Die C-Mädchen des Oberkasseler FVs bedanken sich herzlich für die freundliche Unterstützung und Umsetzung des Functional-Fitnessprogramms bei Herr Johann.

Vielen Dank, wir kommen gerne wieder!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here