Damen: TuS Ehrenfeld 1865 – OFV Damen I 1:3 (0:2)

Unsere Damenmannschaft gewinnt nach langer Winterpause Ihr erste Pflichtspiel im Jahr 2018. Eindrücke und eine kurze Zusammenfassung gibts von Coach Martin Süßenberger:

“Unsere Zwote hat es am Wochenende vorgemacht und konnte beim Auswärtsspiel gegen SV Blau-Weiß Oedekoven 1926 e.V. einen wichtigen Dreier einfahren.

Am gestrigen Mittwoch startete auch endlich unsere Erste nach den Wetterkapriolen der letzten Wochen in die Rückrunde und musste beim TuS Ehrenfeld 1865 ran. Trotz widriger Platzverhältnisse konnten wir sehr souverän in der ersten Hälfte 2:0 (2x Janine) in Führung gehen. Der einzige Vorwurf, den man machen konnte, war nicht deutlich höher zu führen. Und der Fußball ist wie er ist. Ehrenfeld kam wie ausgewechselt aus der Halbzeit und setzte uns massiv unter Druck. Der Anschlusstreffer ging dann leider in Ordnung und war aber ein Weckruf, das Spiel wieder unter Kontrolle zu bekommen, was uns auch relativ schnell gelang. Den Deckel drauf machte dann Marlene, die sah, dass die Torhüterin weit vorne stand und sehenswert aus rund 35m in die Maschen vollendete!”.

Glückwunsch zum Sieg und weiterhin viel Erfolg beim Punktesammeln!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.