Damen: OFV 1 – BW Köln 3:1 (2:0)

Unsere erste Damenmannschaft gewinnt gegen einen Mitkonkurrenten auf dem heimischen Rasenplatz mit 3:1. Nach einer langen spielfreien Zeit konnten unsere Mädels an einem sommerlichen Sonntag an ihre Form anknüpfen und 3 wichtige Zähler im Kampf um den Klassenerhalt sammeln.

Nach einem furiosen Start konnten unsere Mädels frühzeitig mit 2:0 in Führung gehen. Auch der Anschlusstreffer in der 70. Minute konnte unsere Mädels nicht schocken. Dank Pauline Pütz wurde in der letzten Spielminute der “Deckel auf den Topf” gesetzt!

Glückwunsch Mädels!!!

Stimmen zum Spiel findet ihr hier.

Das nächste Spiel der 1. Damen findet am 8. April gegen den SV Weiden um 13 Uhr auf dem heimischen Stingenberg statt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.