FT Würzburg 1899 zu Gast beim OFV #Flashback

Am Freitag, den 29. Juni 2018, besuchte das Altherrenteam des FT Würzburg 1899 im Rahmen einer Mannschaftstour unseren OFV. Interessanterweise fanden die ersten Kontakte schon für über einem Jahr statt. Darin vereinbarten beide Altherrenteams ein Freundschaftsspiel, sowie einen gemütlichen Abend bei Grillwurst und Bier.

Vielen lieben Dank an dieser Stelle an Ulli und Dato für die klasse Organisation und Leistung um Grill! Vielen Dank an die weiteren fleissigen Helfer für Auf- und Abbau und den geselligen Abend!

Sportlich unterlagen die Würzburger unserem Altherren Team zwar mit 5:2 (Tore durch Benji, Albert, René, Alex und Julian), bewiesen aber in der dritten Halbzeit absolute Ausdauer und Power!

Im Namen des OFV bedanken wir uns für euren Besuch und freuen uns auf ein Wiedersehen 🙂

P.S. Sollte jemand an Fotos gedacht haben, dann bitte her damit 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.