A-Jugend: TuS Germania Hersel – OFV 0:19 (0:8)

Im zweiten Saisonspiel unserer A-Jugend fuhr man –  mit einem 6:0 Auftaktsieg im Rücken – zur Germania aus Hersel. Der Gastgeber trat allerdings nur mit 10 Spieler an. Wir dagegen hatten zwar auch einige Stammspieler nicht dabei, waren aber in der Lage auf drei Auswechselspieler zurückzugreifen. Einen sehr geruhsamen Nachmittag verbrachte dabei unser Keeper Nick der nicht viel auf sein Tor bekam. Die haushohe Überlegenheit wurden in Halbzeit eins mit 8 Toren unterstrichen. Nach der Halbzeit ging das Tore schießen weiter und das Spiel endete 19:0 für unsere Farben.

In die Torschützenliste trugen sich folgende Spieler ein: Flo 3x, Leon 3x, Joel 1x, Lukas B 4x, Milan 1x, Luki 1x, Giang 1x, Musti 5x

Dieser Sie sollte allerdings nicht überbewertet werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.