D1 Mädchen gewinnen 4 : 2 in Roisdorf

Seit über einem Jahr sind die D1-Mädchen nun in Meisterschaftsspielen ungeschlagen und gewannen nach dem 3-0 in Endenich auch ihr zweites Saisonspiel in Roisdorf.

Auch ohne die krank ausgefallenen Spielerinnen Luca und Uma zeigte man eine gute Leistung und musste eigentlich nur mangels Chancenverwertung lange um den Sieg kämpfen.

Mit teilweise sehenswertem Passspiel wurde Roisdorf vor große Probleme gestellt.
Letztendlich ein verdienter Sieg gegen eine gute Roisdorfer Mannschaft. Die Umstellung auf das größere Spielfeld sowie einige Regeländerungen (Erdabstoß, Abseits) im Vergleich zur Vorsaison als E-Mädchen macht den Kindern noch etwas Probleme, aber daran werden die Trainer arbeiten.

Zum Einsatz kamen: Gazel, Julina, Clara K., Sarah, Clara U., Ronia, Johanna, Nike, Lilly

Tore:
0:1 Clara U. (Vorlage Ronia)
1:1
1:2 Johanna (Vorlage Nike)
1:3 Johanna (Vorlage Clara U.)
2:3
2:4 Nike (Vorlage Ronia)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.