D-Juniorinnen: OFV D1 – ISC AlHilal Bonn 7:0

Die U13 Mädchen des OFV gewinnen am siebten Spieltag auch ihr 7. Spiel!

Impressionen verkündet Coach Klaus:

Gegen die neu formierte Mannschaft von ISC Al Hilal Bonn spielte man sehr offensiv und wollte so den Gegner direkt vor Probleme stellen. Dies gelang auch gut. Ball und Gegner wurden über das gesamte Spielfeld gut laufen gelassen. Die Abwehrspielerinnen Uma und Julina standen sicher und der Gegner kam nur selten zu Torchancen. Torhüterin Gazel war nur selten gefordert, war aber zur Stelle, wenn der Gegner auf das Tor schoss. Im Torabschluss zeigte sich die Mannschaft verbessert und spielte auch wenig eigensinnig, sondern setzte auch oft die freistehende Mitspielerin in Szene. Nachdem man mit einer 2:0 Führung in die Pause ging, wurden in der 2. Halbzeit noch weitere 5 sehenswerte Tore erzielt und man gewann das Spiel mit 7:0 Toren. Da man nun mit der Anzahl der Spiele mit RW Merl gleichgezogen hat, übernahmen hiermit die Mädchen die Tabellenführung. 

Tore:
1:0 Johanna (Vorlage Emma)
2:0 Clara U. (Vorlage Nike)
3:0 Nike
4:0 Johanna (Vorlage Lilly)
5:0 Ronia (Vorlage Johanna)
6:0 Nike (Vorlage Sarah)
7:0 Sarah (Vorlage Nike) 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.