Juniorinnen: SV Merzbach – OFV D1 0:13

D1 Mädchen siegen klar in Merzbach

Das vorgezogene 9. Meisterschaftsspiel endete mit dem 9. Sieg.
Die OFV-Mädchen legten los wie die Feuerwehr. Der Gegner wurde früh gestört und kombinationssicher kam die Truppe zu vielen Torchancen. Merzbach war mit diesem OFV-Sturmlauf in der ersten Halbzeit überfordert und zur Pause stand es bereits 9-0 für den Spitzenreiter.

Nach der Pause wurden einige Positionen gewechselt und Spielerinnen geschont. Die OFV-Keeperin verlebte einen ruhigen Abend. Ronia mit 5 Toren sowie Johanna mit 4 Toren waren die erfolgreichsten Türschützinnen, jedoch waren beide Mädels auch mit Assists an weiteren Toren beteiligt.   Die beiden letzten Spiele des Jahres 2018 gegen Roleber (Derby) und in Merl (Tabellendritter) werden die Grün-Schwarzen wahrscheinlich mehr fordern. 

Tore:
1:0 Ronia (Vorlage Nike)
2:0 Johanna
3:0 Nike
4:0 Johanna (Vorlage Clara U.)
5:0 Emma (Vorlage Ronia)
6:0 Johanna (Vorlage Sarah)
7:0 Ronia (Vorlage Johanna)
8:0 Julina (Vorlage Sarah)
9:0 Johanna (Vorlage Ronia)
10:0 Eigentor (Vorarbeit Sarah)
11:0 Ronia
12:0 Ronia
13:0 Ronia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.