Spieltag Seniorenspieltag 2.12.2018

Anbei ein kurzer Rückblick auf das vergangene Wochenende:

Während unsere Erste Herrenmannschaft in Oberdrees (3:) leider keine Punkte sammeln konnte, gelang unserer Reserve ein wichtiger Auswärtspunkt in letzter Minute (2:2) bei der dritten Mannschaft von VFL Alfter. Diese hatten bisher in 5 Heimspielen 15 Punkte gesammelt.

Bilder von der Ersten Mannschaft gibts hier!

Unsere Damen hatten am letzten Sonntag 2 Heimspiele: Unseren 1. Damen gelang ein dominanter 7:1 Heimsieg gegen Eitorf. Unsere zweite Damen sammelte mit einem starken Spiel aber unglücklichem 0:4 weitere Erfahrung: Sehr unglücklich war hier, dass der Schiedsrichter in einer Oberkasseler Drangphase nach “Brustrückgabe” zu unserer Torhüterin auf indirektem Freistoss aus 8m entschied. Der resultierende Freistoss wurde verwandelt und war mit dem 0:2 leider die Weichenstellung für die Niederlage.

An diesem Wochenende folgt für die meistens Teams der letzte Spieltag in diesem Jahr! Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.