Start Juniorinnen Jugend: E-Mädchen bleiben beim Turnier in Bergheim ohne Gegentor

Jugend: E-Mädchen bleiben beim Turnier in Bergheim ohne Gegentor

Unsere E-Mädels zeigen auch beim Hallenfussball ihre Stärke. Ein Bericht von Coach Oli:

An diesem Samstag waren unsere E-Juniorinnen beim Hallenturnier des FFC Bergheim zu Gast. In dem Teilnehmerfeld mit 6 Mannschaften spielte jeder gegen jeden im Gruppenmodus. 

Unser Team konnte durch eine ausgezeichnete Defensivleistung überzeugen und kassierte in seinen 5 Turnierspielen kein einziges Tor. Allerdings gelang unseren Mädchen auch nur im Spiel gegen die Gastgeber aus Bergheim ein Tor und somit ein knapper 1:0 Sieg. Die restlichen Turnierspiele gegen RW Merl, FC Flerzheim, Viktoria Gruhlwerk und den späteren Turniersieger VfJ Laurensberg gingen jeweils mit einem torlosen Unentschieden aus, so dass der OFV schließlich 7 Punkte auf dem Konto hatte. Damit reichte es für unsere unbesiegten E-Mädchen aufgrund der 3-Punkte Regel leider nur zum vierten Platz. Der guten Laune unter den Spielerinnen und den mitgereisten Eltern hat dies aber keinen Abbruch getan. 

Mädels, ihr könnt stolz sein auf diese begeisternde Leistung und auf Euren tollen Teamspirit! 

Es spielten: Anna, Annika N., Flori, Fritzi, Lissy, Lotte, Marlene, Mia, Skye

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here