Start 2. Herren Reserve: OFV II - FC Südstadt Bonn 2:1 (0:0)

Reserve: OFV II – FC Südstadt Bonn 2:1 (0:0)

In einem kampfbetonten Spiel setzt sich unsere Reserve glücklich gegen ein starkes Team von FC Südstadt mit 2:1 durch. Während es in der ersten Halbzeit keine Torchancen auf beiden Seiten gab, und sich das Spiel nahezu an der Mittellinie abspielte, kam es in der Schlussviertelstunde der 2. Halbzeit zu einem offenen Schlagabtausch. Erst gelang den Südstädtlern durch einen Kunstschuss an die Unterkante der Latte eine riesen Chance. Im Gegenzug bekommt unsere Reserve, die heute auffällig viele Fehlpässe aufwies, nach einem Handspiel ein Freistoss aus gut 24m. Der Freistoss durch landet perfekt im langen Eck:

Im direkten Gegenzug kommt der FC Südstadt durch einen Foulelfmeter nur 2 Minuten später zum Anschluss. 5 Minuten vor dem Ende kommt der OFV durch den pfeilschnellen Dominik zu einem Konter, und wir nur noch per Foul im 16er gestoppt: Die Folge ist auch hier ein Elfmeter, den Dominik zum 2:1 verwandelt.

Fazit: Heute konnte gegen ein extrem starkes Team ein glücklicher und wichtiger Sieg eingefahren werden. Nach Spielverlauf hätte man sich über ein Unentschieden nicht beklagen können. Aber genau das sind die Spiele, die der FC Bayern immer gewinnt!

Aufstellung: Jascha – Sino, Fatih, Chris, Janos – Alex, Nabil, Fabio (64. Minute Mo), Dominik, Zardi (46. Minute Malte) – Prince (86. Minute Philipp)

Tore:
1:0 Alex (direkter Freistoss)
1:1 Elfmeter
2:1 Dominik Foulelfmeter

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here