Start 1. Herren 1. Herren: OFV - FC Spich 0:5 (0:0)

1. Herren: OFV – FC Spich 0:5 (0:0)

Oberkasseler FV – 1. FC Spich 0:5 (0:0)

Gegen den Spitzenreiter konnte der OFV nur eine Halbzeit mithalten und hatte noch Pech mit einer Riesenchance durch Louis Schüller (35.). Ein Doppelschlag kurz nach dem Seitenwechsel (47./51.) brachte Spich den entscheidenden Vorteil. In der Schlussphase schraubten die Gäste das Ergebnis in die Höhe (81./88./89.). Am Ende konnten sich die Gastgeber bei Torwart Oliver Zirwes bedanken, der mit zahlreichen Paraden schlimmeres verhinderte. Fazit: Eine Niederlage, die auch in der Höhe voll in Ordnung ging.

OFV: Zirwes, Weßling, Richarz (84. Freundel), Meesters (76. Batista Costa Kolling), Schüller (70. P. Becker), Defang, Sidibe, Balte, S. Becker, Schmidt, Celik.

Schiedsrichter: Florian Lutz (Aegidienberg) – Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Sebastian Hecht (47.), 0:2 Ron-Maurice Müller (51.), 0:3 Ümit Keskin (81.), 0:4 Bastian Brodesser (86.), 0:5 Dardan Berisha (89.)

Bilder und Impressionen gibts hier!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here