Start Alte Herren Betriebssport: SSG Sankt Augustin - OFV AH 2:2 (2:0)

Betriebssport: SSG Sankt Augustin – OFV AH 2:2 (2:0)

In einem spannenden Match, in dem vor allem die Torhüter starke Leistungen zeigten, konnten unsere “Bad Boys” einen frühen 0:2 Rückstand aufholen und hatten am Ende sogar noch Chancen auf den Sieg. Nach einem frühen Gegentor aufgrund Unstimmigkeiten in der Abwehr, und einem Foul-9-Meter, stand es bereits nach 13 Minuten 2:0 für Sankt Augustin. Ohne einen starken Klaus im Tor, der in 2 Situationen gleich 4 Torschüsse hintereinander hielt (wo war die Abwehr?), wäre das Team um Coach Helmut bereits in der Halbzeit deutlich im Rückstand gewesen. In der zweiten Halbzeit zeigt das Team jedoch eine geschlossene Mannschaftsleistung, erhöht die Laufbereitschaft und schafft per Doppelschlag durch Chris und Pascal in der 46. und 48. Minute den Ausgleich. Kurz vor Schluss kann nach Traumkombination sowohl Stefan als auch Chris fast noch den Siegtreffer erzielen, welcher am heutigen Abend aber zu viel des Guten gewesen wäre.

Fazit: Trotz einiger fehlender Spieler und erneuten Umstellen zeigt das Team eine deutliche Verbesserung, vor allem in der zweiten Halbzeit, im Vergleich zu dem unglücklichen Spiel gegen Traktor. Man of the Match war Klaus, der uns mit zahlreichen Paraden im Spiel hielt!

Aufstellung: Klaus – Benno, Chris, Sumedh, Marco, Stefan – Joe, Pascal, José, Moez, Dirk

Tore:
1:0 11. Minute
2:0 Elfmeter 14. Minute
2:1 Chris (46. Minute)
2:2 Pascal (José) 48. Minute

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here