Start Jugend A-Jugend: OFV - Wesseling 9:0

A-Jugend: OFV – Wesseling 9:0

Unsere A-Jugend bleibt weiter auf Kurs. Den gestrigen Sieg schildert uns Coach Rudi:

Nachdem Sie ihr erstes Spiel nach der Winterpause beim SV Vorgebirge mit 3:0 gewinnen konnten war heute Wesseling zu Gast auf dem Stingenberg.

In der ersten Halbzeit tat man sich ähnlich schwer wie eine Woche zuvor. Ein Dribbling von Nico der im Strafraum nur noch durch ein Foul zu bremsen war ahndete der gute Schiedsrichter mit dem fälligen Strafstoß den der gefoulte sicher in Minute 22 zum 1:0 verwandelte. Flo machte mit dem Halbzeitpfiff das beruhigende 2:0.

Da dem Trainer die Art und Weise Fussball zu spielen überhaupt nicht gefallen hat, wurden einige Dinge konkret angesprochen und zudem wurden auf 2 Positionen frische Spieler eingesetzt.

Als ob jemand einen Schalter gedrückt hätte spielten unsere Jungs auf einmal wie aus einem Guss und die angesprochenen Sachen wurden sehr gut umgesetzt. So spielte man über die außen und kam zu Flanken oder man spielte von außen den Ball in den Rücken der gegnerischen Abwehr  woraus dann noch sage und schreibe 7 Tore erzielt worden sind. Nun war auch der Trainer zufrieden.

Zu allem Überfluss verletzte sich kurz vor Schluss noch der Torwart des Gegners. Der OFV wünscht diesem schnelle Genesung und alles Gute.

In der zweiten Halbzeit trugen sich noch folgende Spieler in die Torschützenliste ein:

Musti 2 x, Nico 1 x, Joel 2 x, Alex 1 x, Paul 1 x

Am nächsten Wochenende geht es zum Spitzenreiter nach Oedekoven.

Wir sind gewappnet!!!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here