Start 1. Herren 1. Herren: RW Hütte - OFV 1:1 (1:1)

1. Herren: RW Hütte – OFV 1:1 (1:1)

Es war der erwartet offene Schlagabtausch. RW Hütte war als Vorletzter zum Punkten verdammt, Oberkassel steckte nach fünf Niederlagen in Folge in der Bredouille. “Der Punkt ging am Ende für beide Seiten in Ordnung”, resümierte Sascha Mertschat, der Sportliche Leiter des OFV. Der Gastgeber ging durch Connor Kaiser bereits nach zwei Minuten in Führung. Vom Schock erholt, gelang Almamy Sidibe der Ausgleich (35.). In Hälfte Zwei lief auf beiden Seiten kaum noch etwas zusammen.

OFV: Zirwes, Weßling, Richartz, Meesters, Defang (76. Özmen), Sidibe, Balte, Steinle (46. Schüller), S. Becker, Schmidt, Schwarz.

Bilder und Impressionen gibts hier!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here