Start 2. Damen Damen: OFV 2 - SW Merzbach 3:0

Damen: OFV 2 – SW Merzbach 3:0

Ein Bericht unserer rasenden Reporterin Mia:

Am Sonntag, den 24.03.2019, wollte man nun den endlich den 1. Sieg einfahren. Nachdem sich beide Mannschaften warm gemacht hatten, pfiff der Unparteiische das Spiel an. Bereits in der 4. Minute konnte Melanie über die weit heraus gekommene Torhüterin der Merzbacher ins Tor schießen. Nun hiess es 1:0 für die Oberkasslerinnen. Doch Merzbach gab nicht auf. Einige Male kamen sie in den Strafraum des OFVs, doch sie scheiterten an der Abwehr und der sehr starken Torhüterin Julia.

Vor der Pause konnten die Oberkasslerinnen durch Elissa auf 2:0 erhöhen. Auch in der 2. Halbzeit kam die Oberkasselerinnen immer wieder in den Strafraum. In der 55. Minute konnte Lara durch eine wunderbare Vorlage von Elissa ins leere Tor auf 3:0 erhöhen. Die war auch der Endstand. In der 85. Minute wurde unsere Ersatztorhüterin Mia eingewechselt. Sie konnte die große Torchance der Merzbacher verhindern und somit den Sieg festmachen. Die Trainer Risto und Dennis lobten diese Mannschaftsleistung.

Jetzt heißt es – Dran bleiben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here