Start Alte Herren Betriebssport: Sporting Bonn - OFV AH 2:3 (0:3)

Betriebssport: Sporting Bonn – OFV AH 2:3 (0:3)

BKV-Team gewinnt bei Sporting Bonn mit 3-2 Toren

Die Truppe um Coach Helmut wurde zu Beginn des Spieles in die Defensive gedrängt, da Sporting sehr offensiv agierte. Doch die OFV Kicker standen mit Schnix als Abwehrchef sehr stabil und versuchten einzelne Konter zu „setzen“.
Schnix organisierte das Abwehrbollwerk sehr geschickt, jedoch war sein erster Ballkontakt herausragend. Er schnappte sich den Ball in der eigenen Hälfte, umspielte 2-3 Gegenspieler und schoss zur 1-0 Führung ein. Auch danach ging der OFV nicht von seiner guten Taktik weg und ließ den Gegner kommen. Sven P., Joe und Schnix vergaben weitere hochkarätige Chancen im ersten Durchgang. Doch bis zur Pause führte der OFV tatsächlich mit 3-0 Toren, nachdem abermals Schnix sowie Sven P. (9-Meter) trafen.
Nach dem Wechsel sah man sich wütenden Angriffen der Sporting Mannschaft ausgesetzt, doch man hielt den Vorsprung und konnte leider keinen der blitzschnellen Konter verwerten. Mitte der zweiten Halbzeit war der OFV jedoch zweimal unachtsam und ließ den Gegner auf 2-3 Tore „rankommen“. Dies war jedoch auch der Endstand. Letztlich eine gute und clevere Leistung mit einem nicht unverdienten Sieg.

Es spielten: Klaus, Schnix, Stefan, Sumeth, Benno, Jupp, Sven, Joe, Marco, Chris

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here