Start 1. Herren Senioren: OFV-FSV Neunkirchen-Seelscheid 2:2 (2:1)

Senioren: OFV-FSV Neunkirchen-Seelscheid 2:2 (2:1)

OFV-FSV Neunkirchen-Seelscheid 2:2 (2:1)

Nach guten Beginn nutzten Timo Balte (17.) und Nico Richarz (29.) zwei Missverständnisse in der Gäste-Abwehr zur verdienten 2:0-Führung für den OFV. Eher zfällig fiel kurz vor der Pause aus abseitsverdächtiger Position der Anschlusstreffer des FSV durch Jan-Henrik Heinen (44.). „Bis dahin haten wir die Partie im Griff. Am Ende konnten wir über den Punkt froh sein“, sagte OFV-Vorsitzender Joe Körbs. Denn in der zweiten Halbzeit spielte nur noch der Tabellendritte aus Neunkirchen. Noch vor dem 2:2 durch Robin Bäumgen (84.) verhinderte OFV-Keeper Oliver Zirwes mit zahlreichen Paraden den sich androhenden Ausgleich. Die Gastgeber bleiben damit in der Rückrunde weiter sieglos und müssen in der Tabelle jetzt nach unten schauen.

OFV: Zirwes, Weßling, Richarz, Meesters, Schüller (51. Theisen), Defang (90.+1. Pütz), Balte (70. Celik), Steinle, S. Becker, Schmidt, Schwarz.

Bilder gibts hier!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here