Start Alte Herren BKV-Team gewinnt gegen Preußen Bonn mit 3-1

BKV-Team gewinnt gegen Preußen Bonn mit 3-1

Gegen die Preußen hat der OFV in der Vergangenheit schon viele heiße Duelle erlebt. Auch in diesem Spiel waren beide Teams hochmotiviert, den Lokalrivalen zu schlagen.
Die Preußen kamen als siegloser Tabellenletzter nach Oberkassel. Doch die Schwarz-Weißen verlangten dem OFV alles ab. Das Spiel ging hin und her, beide Teams hatten gute Torchancen, doch es dauerte etwas, bis Schnix die OFV Führung erzielte. Danach verpasste man die frühzeitige Entscheidung des Spiels und es kam wie es kommen musste. In der zweiten Halbzeit wurde in der Abwehr ein Ball vertändelt und der Stürmer ließ OFV Keeper Klaus im eins gegen eins keine Chance. Doch mit dem Remis wollte der OFV nicht vom Feld gehen und erhöhte den Druck. Letztlich nicht unverdient erzielten Chris und Pascal in den letzten Minuten des Spiels die Treffer zum 2-1 und 3-1 Endstand für den OFV. Damit steht der OFV nun auf dem guten dritten Tabellenplatz.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here