Start Juniorinnen Kantersieg der D1 Juniorinnen gegen RG Wesseling

Kantersieg der D1 Juniorinnen gegen RG Wesseling

Auch der Tabellenvorletzte Wesseling konnte die Erfolgsserie der OFV Girls nicht stoppen. Zu Beginn des Spiels konnten die Gäste noch einige Torchancen gegen den OFV erarbeiten, doch Keeperin Gazel konnte diese Schüsse glänzend parieren.
Doch mit zunehmender Spieldauer lief das Spiel der Grün-Schwarzen auf Hochtouren. Immer wieder wurde Wesseling früh gestört und zu Fehlern gezwungen. Viele Chancen wurden glänzend mit Direktspiel, Doppelpässen und Flügelspiel vorbereitet.
Bis zur Pause lag der OFV bereits mit 6-0 in Front. Auch nach dem Wechsel erzielte man 4 weitere Treffer zum 10-0 Endstand.
In der kommenden Woche fährt die Mannschaft am Freitagabend zum Pokalspiel nach Endenich.

Es spielten: Gazel, Clara v. K., Julina, Sarah, Nike, Clara U., Ronia, Emma, Uma

Tore:
1-0 Ronia (Vorlage Clara U.)
2-0 Clara U.
3-0 Emma (Vorlage Nike)
4-0 Emma
5-0 Ronia (Vorlage Nike)
6-0 Ronia
7-0 Nike
8-0 Ronia (Saisontor Nr. 100)
9-0 Ronia
10-0 Ronia

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here