Start 2. Herren Reserve: Rückblick der letzten Wochen

Reserve: Rückblick der letzten Wochen

Aufgrund des Urlaubs unseres Reporters erfolgt hier ein kleiner Rückblick der letzten Wochen unserer Reserve:

20. Spieltag: OFV II – ASG Uni Bonn 2 3:0 (2:0)
In dem Topspiel Erster gegen Zweiter spielte das Team furios auf und ging bereits in der 7. Minute durch Malte verdient in Führung. Nach weiteren Großchancen gelang Dominik nach Sprintsolo von der Mittellinie in der 40. Minute das 2:0. Hätte man bei diesem Spielstand früher dennoch noch gezweifelt, so hatte man an diesem Tag das Gefühl, dass hier nichts mehr schief gehen kann. In der 88. Minute macht dann Mazlum alles klar.

Fazit: Die wohl stärkste Saisonleistung gegen den Tabellenzweiten zeigte auf, welche Möglichkeiten diese Mannschaft hat.

Aufstellung: Jascha – Janos, Jan, Fatih, Sino – Nabil, Joel, Fabio, Mazlum, Dominik – Malte

Tore: 
1:0 Malte 7. Minute
2:0 Dominik 40. Minute
3:0 Mazlum 88. Minute

21. Spieltag: BSV Roleber 2 – OFV II 1:4 (0:1)

In diesem Derby gab es in den letzen Jahren immer knappe Ergebnisse. An diesem Spieltag  sollte das Ergebnis etwas anders aussehen. Während danach 50 Minuten noch 1:1 stand, konnte das Ergebnis durch Tore von Mazlum (2x) und Dominik auf 1:4 hochgeschraubt werden. Besonders der Doppelschlag in der 65. und 66. Minute brachte die Entscheidung. Aufgrund der zahlreichen Umstellungen zur Vorwoche (Eric musste als Feldspieler ins Tor) war das Trainergespann mit der Leistung absolut einverstanden.

Aufstellung: Eric – Janos, Chris, Fatih, Sino – Nabil, Prince, Alex, Dominik, Mazlum – Malte

Tore:
0:1 Prince (33. Minute)
1:1 47. Minute
1:2 Dominik 65. Minute
1:3 Mazlum 66. Minute
1:4 Mazlum 79. Minute

22. Spieltag: OFV II – Germania Hersel III 4:0 (2:0)

Gegen den Tabellenvorletzten gibt sich das heimstärkste Team keine Blösse und gewinnt deutlich mit 4:0. Weitere hochkarätige Chancen wurden ausgelassen. Dennoch war das Trainerteam auch aufgrund zahlreicher Umstellungen zufrieden.

Aufstellung: Jascha – Janos, Chris, Fatih, Fabio – Nabil, Florian, Alex, Prince, Mazlum – Dominik

Tore: 
1:0 Florian 9. Minute
2:0 Mazlum 18. Minute
3:0 Olek 81. Minute
4:0 Fatih (Elfmeter) 87. Minute

Nachholspiel: OFV II – VFL Elfter 3 5:1 (3:1)

Im Nachholspiel gegen die immer noch um den Aufstieg mitspielenden Alfterer gelang unserer Reserve ein enorm wichtiger Heimsieg. Konnte man im Hinspiel einen 0:2 Rückstand noch in ein Unentschieden drehen, so war bereits in den ersten 30 Minuten das Spiel entschieden. Auch ein leichtes Aufrappeln der Alfterer konnte den Lauf unserer Jungs nicht verändern. Mit 5:1 konnte gegen einen direkten Konkurrenten ein wichtiger Dreier eingefahren werden. Enorm an diesem Sieg war eine extrem starke Leistung unseres Keepers Jascha.

Aufstellung: Jascha – Janos, Chris, Fatih, Sino – Prince, Nabil, Alex, Fabio, Dominik – Mazlum

Tore: 
1:0 Nabil 18. Minute
2:0 Prince 20. Minute
3:0 Prince 31. Minute
3:1 45. Minute
4:1 Mazlum 75. Minute
5:1 Mazlum 85. Minute

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here