Start 1. Herren Senioren: Bröltaler SC - OFV I 1:2 (0:0)

Senioren: Bröltaler SC – OFV I 1:2 (0:0)

In einem spannendem Bezirksligaspiel sammelt unsere Erste Mannschaft 3 wichtige Auswärtspunkte beim Bröltaler SC. Gab es hier doch in den vergangenen Spielen nie viel zu holen, so sollte das Spiel nach einem offenen Verlauf doch noch eine glückliche Wendung für den OFV einnehmen.

Während es mit einem 0:0 der besseren Art in die Halbzeit ging, startete der OFV furios in die zweite Halbzeit: Bereits 1 Minute nach Wiederanpfiff konnte Timo das 0:1 erzielen. Doch nur gut 10 Minuten später gelang den Gastgebern der Ausgleich. Der OFV machte weiter Druck, konnte aber weitere Chancen nicht veredeln. Erst kurz vor dem Ende gelingt unserem Kapitän Sven per Kopfball der 1:2 Führungstreffer:

Wer nach diesem Tor schon den Sportplatz verlassen haben sollte, entging eine an Spannung kaum zu übertreffende Nachspielzeit: Insgesamt 7 Minuten wurden nachgespielt.  In dieser Nachspielzeit bekam der Gastgeber sogar noch einen berechtigen Handelfmeter. Unser Keeper Jascha konnte den mittig platzierten Schuss jedoch mit einer Fussspitze an den Pfosten lenken, ehe der Ball geklärt werden konnte. Mit etwas Glück konnte so der Sieg eingefahren werden.

Aufstellung: Jascha – Luca, Kevin (56. Minute Nico), Tanju, Louis – Almama (88. Minute Philipp B.), Sven, Daniel (66. Minute René), Brian, Timo – Timo

Bilder und Impressionen gibts hier!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here