Start 2. Herren Reserve: OFV II gewinnt Spitzenspiel gegen Godesberg mit 3:1 (1:0)

Reserve: OFV II gewinnt Spitzenspiel gegen Godesberg mit 3:1 (1:0)

In einem absoluten Spitzenspiel schlägt unsere Reserve zu Hause den Tabellenzweiten mit 3:1. Die gesamte Spielzeit über war es ein sehr enges Spiel, bei dem sich beide Mannschaften zahlreiche Großchancen erspielten, jeweils aber an den gut aufgelegten Torhütern scheiterten.
Während uns Jascha mit 2 starken Paraden in der ersten Halbzeit im Spiel hält, schaffte es Malte nach starker Vorarbeit von Dominik in der 30. Minute das 1:0 zu erzielen. Bereits kurz nach der Pause konnte Dominik nach Ballgewinn an der Mittellinie und Supersprint das 2:0 erzielen, nachdem er zuvor eine Großchance hatte liegen lassen. Doch wer hier schon an eine Spielentscheidung dachte, der sollte noch spannende Momente genießen: Nur 5 Minuten nach dem 2:0 kommt Godesberg zum Flanken: Die Flanke fischt unser Keeper Jascha sicher aus der Luft, wird aber von eigenen Mitspielern unterlaufen, so dass er sich in der Luft dreht, auf den Boden prallt und den Ball loslassen muss: Ein Godesberger reagiert schnell und schiebt den Ball zum unerwarteten 2:1 aus 2m ins Tor. Danach witterte Godesberg Morgenluft und drehte zum Sturmlauf auf. Trotz zahlreicher Konterchancen durch Dominik, Mazlum und Malte wollte das dritte Tor nicht fallen. Nachdem Mazlum 2x frei vor dem Tor scheiterte konnte er einen langen Ball von Alex mit links aus 18m über den Torwart ins Tor lupfen. Damit war das Spiel entschieden.

Am Ende siegt das Team um das Trainerteam Albert und Olli verdient mit 3:1 und weitere somit den Vorsprung auf Platz 2 auf 8 Tore aus.

Aufstellung: Jascha – Chris, Fatih, Sino (55. Min Eric), Janos – Nabil, Alex, Fabio (77. Minute Alain), Dominik, Mazlum – Malte (89. Minute Zardi)

Tore:
1:0 Malte 29. Minute (Dominik)
2:0 Dominik 48. Minute (Mazlum)
2:1 53. Minute
3:1 Mazlum 83. Minute (Alex)

Bilder und Impressionen gibts hier!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here