Start Juniorinnen Juniorinnen: Al Hilal - OFV D1 1:8

Juniorinnen: Al Hilal – OFV D1 1:8

D1 Mädchen sind vorzeitig Meister

Am Freitag fuhren die Kinder nach Pennenfeld. Gegen die Mannschaft von Al Hilal wollte man wieder eine gute Leistung zeigen und mit einem Sieg die Chance auf die Meisterschaft erhalten.
Durch diverse Absagen hatte Trainer Klaus nur 8 Spielerinnen und damit eine Wechselspielerin zur Verfügung. Bereits zu Beginn des Spiels war zu erkennen, dass es ein Spiel auf ein Tor wurde. Früh wurden die Gegner unter Druck gesetzt und hieraus Chancen herausgespielt. Das Passspiel funktionierte wieder besser im Vergleich zu den Vorwochen und im Torabschluss waren die Mädels wieder konzentrierter – im Vergleich zu den letzten Spielen. 

Lilly und Ronia erzielten in den ersten 10 Minuten eine 2-0 Führung und bis zur Pause stand es 5-0 für Oberkassel. Zudem wurden wieder mehr Tore durch schöne Vorlagen und Pässe herausgespielt und weniger durch Einzelaktionen. In Halbzeit zwei ließ es der OFV etwas ruhiger angehen und die Keeperin verhinderte ein zweistelliges Ergebnis.  Letztendlich am Ende ein klarer 8-1 Sieg für die Grün-Schwarzen.

Nach Spielschluss war das Spiel des direkten Konkurrenten Ippendorf in Roleber noch nicht beendet. Falls Ippendorf nicht gewinnt, wäre der OFV vorzeitig Kreismeister. Die Mannschaft fuhr zurück Richtung Oberkassel. In den Autos wurde aber dann gejubelt. Trainer Klaus erfuhr von der Niederlage Ippendorfs und die Freude war groß. Die Nachricht verbreitete sich blitzschnell über die Handys.

Gratulation an alle Kinder und das Trainerteam zu einer überragenden Saison.

Tore:

1:0 Lilly
2:0 Ronia
3:0 Nike (Vorlage Ronia)
4:0 Johanna (Vorlage Nike)
5:0 Ronia (Vorlage Johanna
5:1
6:1 Ronia
7:1 Nike (Vorlage Clara K.)
8:1 Ronia (Vorlage Johanna)

Die Meisterkids:
Gazel, Julina, Uma, Luca, Johanna, Nike, Ronia, Clara U., Clara K., Emma, Sarah, Lilly

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here