Start Juniorinnen Juniorinnen: OFV D1 - Merzbach 2:0

Juniorinnen: OFV D1 – Merzbach 2:0

Letzten Mittwoch kam SW Merzbach zum Stingenberg.
Der Tabellenführer aus Oberkassel war gewillt durch frühe Tore das Spiel zu entscheiden. Die Mannschaft musste das Spiel im Hinblick auf die Meisterschaft gewinnen. Doch es war ein Geduldsspiel. Die Grün-Schwarzen kamen mit dem nassen Boden nicht klar und immer wieder war ein Bein des Gegners dazwischen oder ein Pass zu lang gespielt. Viele Schüsse gingen knapp neben oder über das Tor oder die gute Keeperin der Gäste parierte glänzend. Das Passspiel des OFV war ungenau und der Gegner kämpfte bis zum Umfallen.

Kurz vor der Pause war es dann soweit. Am linken Flügel setzte sich Sarah durch, flanke in die Mitte und Johanna konnte zum 1-0 einschießen. Trotzdem brachte diese Führung wenig Sicherheit und es dauerte bis 6 Minuten vor Schluss ehe Ronia auf Zuspiel von Johanna das erlösende 2-0 erzielte. Nach dem Spiel stand Trikotsponsor „Das Pizzaprinzip“ vor den Umkleiden und spendierte beiden Teams Pizza ohne Ende. Vielen Dank an die Firma „Das Pizzaprinzip“.

Nun braucht die Mannschaft aus den beiden letzten Spielen noch vier Punkte, um die Meisterschaft zu gewinnen.



 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here