Start 2. Herren Reserve vorzeitig Meister: RW Lessenich 3 - OFV II 2:5 (1:2)

Reserve vorzeitig Meister: RW Lessenich 3 – OFV II 2:5 (1:2)

Unsere Reserve sichert sich 3 Spieltage vor Ende den Meistertitel und Aufstieg in die Kreisliga B! Aufgrund des Sieges gegen Lessenich, und dem Unentschieden der Verfolger Godesberg und Muffendorf, haben unsere Jungs 10 Punkte Vorsprung auf den zweiten Tabellenplatz. Damit krönt sich das Team um die Coaches Alberto und Olli für eine herausragende Saison!

Das Spiel selber setzte da an, wo es letzte Woche gegen Godesberg aufgehört hat: Bereits nach 10 Minuten hatte unsere Reserve 4 Pfostentreffer, doch das Tor wollte nicht fallen. Im Gegenzug ging Lessenich mit der ersten gefährlichen Aktion in Führung. Doch bereits vor der Pause konnte unsere Stürmer Malte und Mazlung das Spiel drehen. Trotz eines kurzen Aufbäumen von Lessenich, welche kurz nach der Pause ausgleichen konnten, war der heutige Sieg nie in Gefahr. Erneut Mazlum (23. Treffer in der Saison und damit Platz 1 der Torjägerliste), Ala und der starke Alex entschieden mit ihren Toren das Spiel für den OFV.

Nach dem bitteren Abstieg 2009/2010 aus der Kreisliga B, dem knappen Nichtaufstieg 2010/2011 (3. Platz mit 64 Punkten), dem noch knapperen Nichtaufstieg 2015/2016 (3. Platz mit 60 Punkten und der Rekordsiegesserie von 11 Siegen in Folge), gelingt unserer Reserve die Rückkehr in die Kreisliga B.

Das Team und der Trainerstab bedanken sich vor allem bei den treuen Fans und Zuschauern der letzten Monate und unseren beiden Sportlichen Leitern Andreas und Sascha!

DANKE FÜR DIE SUPER SAISON!!!!!

Aufstellung OFV: Jascha – Fabio, Christian, Fatih (88. Minute Leon), Eric – Nabil, Prince (61. Minute Ala), Alex, Mazlum, Dominik – Malte (88. Minute Zardi)

Tore:
1:1 Malte (23. Minute)
1:2 Mazlum (32. Minute)
2:3 Alex (75. Minute)
2:4 Ala (85. Minute)
2:5 Mazlum (88. Minute)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here