Start Juniorinnen Juniorinnen: B-Mädels ziehen ins Kreispokalfinale ein!

Juniorinnen: B-Mädels ziehen ins Kreispokalfinale ein!

Wieder ein weiterer Erfolg für die hervorragende Jugendarbeit beim OFV:

Unsere (bereits sehr erfolgreichen) B-Mädels mitsamt Trainerteam Christian und Mona ziehen nach einem 3:1 Erfolg gegen die Sportfreunde aus Ippendorf ins Pokalfinale ein.

In der ersten Halbzeit zeigten unsere Mädels Nerven und machten viele Fehler. Daraus resultierte auch die verdiente 0:1 Führung für Ippendorf. Doch genau durch dieses Gegentor wurden die letzten Energiequellen vom OFV gezündet und der Spielverlauf auf den Kopf gestellt: 3 Minuten nach der Führung glich Jette zum schnellen 1:1 aus. Und direkt nach der Halbzeit dauerte es nur 2 Minuten ehe erneut Jette zur Führung traf. Das 3:1 (erneut durch Jette) war dann gleichzeitig die Entscheidung.

Aufgrund der vor allem sehr starken Leistung in der 2. Halbzeit ein absoluter verdienter Sieg, der Vorfreude auf das Finale macht! Dieses wird entweder am 15. oder 16. Juni in Bad Godesberg stattfinden. 

Wir wünschen unserer Jugend weiterhin viel Erfolg!!!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here