Start Allgemein Update: Junioren: A-Jugend schafft vorzeitig Aufstieg in Sondergruppe!

Update: Junioren: A-Jugend schafft vorzeitig Aufstieg in Sondergruppe!

Die A Jugend hat das Ticket für den Aufstieg in die Sondergruppe gelöst.

Nach dem bereits zuvor feststehenden Aufstieg konnten unsere Jungs auch das vierte Qualifikationsspiel gegen den SV Wachtberg zu Hause mit 4:2 gewinnen. Mit vier Siegen aus vier Spielen ist dieser Aufstieg sehr deutlich ausgefallen. 


Eine neue Mannschaft , gemischt aus den Jahrgängen 2001 und 2002 , kämpfte um den Aufstieg in die Sondergruppe. 


Unsere Gegner haben in der  letzten Saison schon dort gespielt.  Das erste Spiel gegen FC Pech wurde zu Hause souverän 6:2 gewonnen. Das zweite mit 3:2 in Buschhoven und das entscheidende Auswärtsspiel mit 5:4 in Ippendorf. Die Sportfreunde Ippendorf mussten nach einer Niederlage und einem Sieg unbedingt gegen uns gewinnen, um sicher in der Sondergruppe zu bleiben. So starteten sie bombenstark und führten überraschend schnell  2:0. 
Unsere Jungs sind dann aufgewacht und drehten das Ergebnis in nur 12 Minuten durch die Treffer von Clemens Knipper 1:2, Milan Peschke 2:2, Kabi 2:3 und Lukas Hochgeschurz zum 2:4. In der zweiten Halbzeit gelang Julian Sevecke noch das 2:5. Als die Kräfte etwas nachließen, schenkte man dem Gegner noch 2 Tore zum 4:5 und machte die Partie noch mal spannend. Nach dem Schlusspfiff war es geschafft. Aufstieg! 

Das letzte Spiel zu Hause gegen den SV Wachtberg kann man ganz entspannt angehen. Wir hoffen, das uns ganz viele Zuschauer unterstützen. 


Grüße von 
David und Denis Krause, Dennis Kroll und Johannes Bärhausen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here