Start Jugend A-Jugend: Ohne Niederlage in die Sondergruppe!

A-Jugend: Ohne Niederlage in die Sondergruppe!

Die  neu formierte A Jugend gewinnt souverän die Qualifikation für die Sondergruppe. 
Alle  unserer Gegner haben in der letzten Saison schon dort gespielt. Aus diesem Grund haben wir uns für das Ziel, Aufstieg, gut vorbereitet. Das erste Spiel zu Hause wurde mit 6:2 gegen den FC Pech gewonnen. Dann folgten jeweils auswärts, ein 3:2 gegen SV Buschhoven und ein 5:4 gegen SF Ippendorf. Im letzten Spiel bezwangen wir den Gruppenfavorit SV Wachtberg mit 4:2 . 
Wir bedanken uns für die regelmäßige Unterstützung  vieler Zuschauer und einiger Hardcorefans , die uns auch zu den Auswärtsspielen begleitet haben. 
Nun gilt es mit dieser tollen Mannschaft in der nächsten Saison die Sondergruppe zu halten. 

Es bedanken sich die Trainer 
Denis und David Krause
Die Betreuer 
Dennis Kroll und Johannes Bärhausen 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here