Start 1. Herren Kreispokal: SV Salia Sechtem - OFV I 18.8. 15:00 Uhr #Update

Kreispokal: SV Salia Sechtem – OFV I 18.8. 15:00 Uhr #Update

Liebe Fussballfreunde/-innen,

#Update: Das Spiel findet am Sonntag in Sechtem statt. Der Kreis hatte sich bei der Ansetzung vertan: Im Kreispokal haben in den ersten Runden die Kreisligisten Heimrecht. Da die Salia in der Kreisliga A spielt, wird also unsere 1. Mannschaft auswärts antreten!

#ursprünglicher Bericht:

Endlich rollt wieder der Fussball in Oberkassel!

Unsere 1. Herrenmannschaft trifft am Sonntag, den 18.8.2019 um 15 Uhr zu Hause auf die Salia aus Sechtem. Gespielt wird die zweite Runde im Pokal.

Unsere 1. Mannschaft hatte sich am vergangenem Mittwoch mit 4:0 gegen SW Merzbach durchgesetzt. Gegner am Sonntag ist Sechtem, die am gestrigen Donnerstag im Elfmeterschiessen gegen Odendorf gewinnen konnten. Erst kurz vor Spielende kassierte Sechtem in einem offenen Spiel den 1:1 Ausgleich. Odendorf konnte in Verlängerung früh mit 3:1 in Führung gehen, aber diesen Vorsprung nicht über die Zeit retten. Im Elfmeterschiessen konnte Sechtem die Nerven bewahren.

Es wird also ein spannendes Match!

Achtung liebe Autofahrer: Aufgrund des Jubiläum-Vogelschießens werden die Parkplätze am Stingenberg sehr eingeschränkt sein. Bitte außerhalb parken oder am besten die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here