Start Jugend Junioren-Pokal: OFV D1 - SV Niederbachem 4:1

Junioren-Pokal: OFV D1 – SV Niederbachem 4:1

Bericht Pokalspiel D1 Oberkasseler FV

D1 mit einem 4:1 Sieg beim SV Niederbachem eine Runde weiter im Pokal.

Am Samstag den 31.08. war die D1 beim SV Niederbachem im Pokal zu Gast. Bei hochsommerlichen Temperaturen gaben die Jungs in Grün Schwarz ordentlich Gas und erspielten sich nach nur wenigen Minuten die eine oder andere Torchance. So dauerte es auch nicht lange bis das erste Tor erzielt wurde. Mit der 1:0 Führung ging es in die Halbzeit Pause bei der sich die Jungs etwas ausruhen konnten und neue Energien für die 2. Hälfte sammeln konnten. 

Nach dem wieder Anpfiff dominierte wieder der OFV die Partie so kam es zu weiteren Torchancen. Es dauerte nun etwas bis man auf das 2:0 erhöhte und wenig später sogar auf 3:0. Nach einer kleinen Trinkpause brauchten die Mannschaft ein wenig um wieder ins Spiel zu kommen so kassierte man das 3:1.

Vom Gegentreffer wach gerüttelt erspielte man sich wieder einige Torchancen und so kam es das kurz vor Ende der Partie noch auf 4:1 erhöht werden konnte.

Eine tolle Mannschaftsleistung die auch beim Ligastart nächste Woche ebenfalls wieder gebraucht wird.

Aufstellung: Max, Samet, Eelis, Simon B, Ali, Simon G, Jan, Emil, Bedirhan, Edin, Luca S, 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here