Start Jugend Junioren: OFV C2 - SG Ennert / Beuel 8:1

Junioren: OFV C2 – SG Ennert / Beuel 8:1

C2 Siegreich im ersten Saisonspiel.

Am Samstag den 14.09.2019 waren die Gäste von der Spielgemeinschaft Ennert/Beuel.

Die neu zusammengestellte Mannschaft fand sich für ihr erstes Spiel sehr gut und schnell zurecht. Gleich zu Beginn der Partie machten die Jungs vom OFV das Spiel und kam nach nur wenigen Minuten zu ihren ersten Torchancen. Und nach kurzer Zeit zur völlig verdienten 1:0 Führung. Auch nach der Führung spielte die Mannschaft vom OFV nur auf ein Tor und so erhöhte man schnell auf das 2:0, 3:0 und dem 4:0. Mit diesem Ergebnis ging es dann in die Halbzeit.

Nach wieder Anpfiff fand man plötzlich nicht mehr gut ins Spiel und so konnten die Gäste auf 4:1 verkürzen. Auch nach dem Gegentreffer tat man sich weiter schwer und kam kaum zu weiteren Torchancen. Nach gut 20 Minuten fing man dann wieder an mit zu Spielen und belohnte sich mit dem 5:1. Nun waren die Jungs wieder im Spiel und machten wieder das Spiel und belohnte sich mit den Treffern zum 6:1, 7:1 und dem 8:1 Endergebnis.

Aufstellung: Felix, Robin, Sandru, Hai, David, Marcel, Elias, Luis, Gustav, Monty, Tobias,                                                       Benedikt, Cassius.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here