Start Jugend Junioren: OFV D1 - 1. FC Ringsdorff Godesberg 3:2

Junioren: OFV D1 – 1. FC Ringsdorff Godesberg 3:2

D1 Siegreich im ersten Heimspiel der neuen Saison.

Am Sonntag den 15.09.2019 trafen die Jungs vom OFV auf den 1.FC Ringsdorf Godesberg.

Pünktlich um 10:30 wurde die Partie bei Herrlichem Wetter auf Heimischen Boden Angepfiffen.

Von Beginn an wurden die Gäste stark unter Druck gesetzt und so dauerte es nicht lange mit der Führung zum 1:0. Während des Spiels erspielte man sich weitere Torchancen und ließ aber leider auch den Gästen einige zu. Kurz vor den Abpfiff der ersten Hälfte konnte man dann durch eine Wunderschöne getretene Ecke das 2:0 per Kopf erzielen. 

Mit diesem Ergebnis ging es dann zur Pause. Nach dem wieder Anpfiff tat man sich extrem schwer und machte einige Fehler die von den Gästen ausgenutzt wurden und kam es dann wie es kommen musste man kassierte das 2:1. 

Aber die Jungs in Grün gaben nicht auf und fanden wieder etwas besser ins Spiel und erhöhten auf das 3:1. Nach dem Treffer ließ man wieder etwas nach und kassierte 5-6 Minuten vor Ende noch das 3:2. Die war auch zugleich das Endergebnis. 

Und so holte man sich verdient den ersten Heimsieg der neuen Saison.

Aufstellung: Emil W, Simon B, Jakob, Eelis, Ali, Max K, Jan, Emil S, Luca S, Edin Bedirhan, 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here