Start 2. Herren Reserve : TV Rheindorf - OFV 2 0:5 (0:2)

Reserve : TV Rheindorf – OFV 2 0:5 (0:2)

Auch im dritten Spiel gelingt unserer Reserve leider nicht die Wende. Nach zahlreichen Ausfällen wurde das Team heute komplett umgestellt. Trotz hohen Engagements konnte das Team von Coach Awil leider nur weiterhin Erfahrung in der Kreisliga B sammeln.

Während gute Chancen vorne leider nicht zum Erfolg führten, so resultierten aus vermeidbaren Fehlern leider die beiden Gegentore in der ersten Halbzeit. Direkt nach Wiederanstoss gelingt Rheindorf das 3:0. Symptomatisch für die aktuelle Lage: 20 Sekunden vorher gelingt Kevin ein Phantomtor: Ein Freistoss aus gut 30m landet an der Unterkante der Latte, der Ball springt – vielleicht dahinter, vielleicht genau drauf – auf die Linie. Der auffällige Koki köpft den Ball aus einem Meter leider in die Arme des starken Keepers. Und direkt im Gegenzug fällt das 3:0.

Trotz weiterer Gegentreffer, die auf die fehlende Kraft zurückzuführen sind, spielte das Team mit erhobenen Hauptes weiter nach vorne. Aber auch Großchancen durch Chan und Sascha konnte nicht genutzt werden.

Fazit: Die Einstellung stimmte, aber leider fehlen immer noch die Punkte. Nur wenn alle an einem Strang ziehen, kann die Wende gelingen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here