Start Juniorinnen Juniorinnen: E-Mädels weiterhin ungeschlagen!

Juniorinnen: E-Mädels weiterhin ungeschlagen!

E-Mädchen holen 3. Sieg im 3. Saisonspiel

Unseren E-Juniorinnen ist ein perfekter Saisonstart gelungen. Nach hohen Siegen gegen ISC AlHilal Bonn (9:1) und den FC Flerzheim (10:1) war man diesen Freitag beim FV Endenich zu Gast.

Bei sonnigem Wetter zeigten unsere offensiv aufspielenden Mädels von Beginn an, dass sie auch auswärts punkten wollen. Nach einigen konzentriert vorgetragenen Angriffen fiel das frühe 1:0 für den OFV. Im Laufe der ersten Halbzeit konnten unsere Kickerinnen noch zweimal nachlegen und erhöhten durch Mia und Pauline zum 3:0. Zwei Aluminiumtreffer verhinderten eine höhere Führung zur Pause.

Dank unserer gut stehenden Abwehr hatte Torhüterin Leni auch in der zweiten Hälfte wenig Arbeit. Auf der anderen Seite gelangen durch ein konsequentes Offensivspiel weitere sehenswerte Treffer von Pauline, Milla und per Eigentor nach einer scharfen Hereingabe von Mia. Es wurden aber auch einige Großchancen vergeben, mehrere Pfostenschüsse und die gegnerische Torhüterin verhinderten einen noch höheren Sieg. Am Ende hieß es 7:0 für den OFV. 

Unsere stark verjüngte Mannschaft, welche im Sommer altersbedingt fünf erfahrene Spielerinnen abgeben musste, hat den Verlust prima wettgemacht und eine tolle Entwicklung hingelegt. Super gemacht und weiter so, Mädels!  

Es spielten: Flori, Leni, Lissy, Marlene, Mia, Milla, Pauline, Stella

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here