Start Juniorinnen Juniorinnen: TuS Dransdorf - OFV D-Juniorinnen 0:8

Juniorinnen: TuS Dransdorf – OFV D-Juniorinnen 0:8

D-Juniorinnen mit weiterem Kantersieg

Das Auswärtsspiel in Dransdorf war trotz des 8-0 Sieges ein schwaches Spiel des OFV.

Die Mannschaft ließ Laufbereitschaft und das gewohnte Kombinationsspiel vermissen. Zur Pause stand es nach grottenschlechter Leistung trotzdem 2-0 für die Grün-Schwarzen. Der Trainer versuchte in der Pause die Mannschaft mit deutlichen Anweisungen zu motivieren. 

Nach der Pause wurde das Spiel auch ein wenig besser und es wurde zielstrebiger über die Flügel kombiniert. Der Gegner war überfordert, doch viele Chancen des OFV wurden vergeben. Am Spielende stand es 8-0 für den OFV. In den kommenden Spielen gegen Ippendorf und Endenich muss sich die Mannschaft deutlich steigern.

Es spielten: Clara v. K., Uma, Lilly, Sarah, Nike, Annika, Maya, Johanna, Luca

Tore: Johanna (4), Nike (3), Sarah (1)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here