Unsere Events

Unsere Events
Neben dem normalen Spielbetrieb unserer Mannschaften bieten wir darüber hinaus seit vielen Jahren verschiedene Veranstaltungen für unsere Kinder, Jugendlichen und Senioren sowie aber auch für Hobbyfussballer an.
Nähere Informationen zu den aktuellen aber auch den vergangenen Veranstaltungen entnehmen Sie bitte den entsprechenden Unterseiten.

OFV Gerümpelturnier 2019

Anmeldungen möglich bis 9. Juni 2019!
Weitere Informationen:
Turnierordnung2019
MeldebogenMannschaften2019-alle
MeldebogenMannschaften2019-Ü30

Historie
OFV Gerümpelturnier 2017
Am 17. Juni war es endlich wieder so weit, auf dem Stingenberg konnte pünktlich um 11 Uhr das 20. Gerümpelturnier angepfiffen werden.
OFV Gerümpel 17.06.2017

Bei besten Wetterbedingungen gingen 24 Freizeit- und Hobbymannschaften an den Start, um am Ende des Tages den legendären Wanderpokal für ein ganzes Jahr ihr Eigentum nennen zu dürfen.