Alte Herren: SV Plittersdorf – OFV 0:3 (0:1)

2040

Alte Herren gewinnen in Plittersdorf mit 3:0

Nach einigen Monaten Pause starten unsere Alten Herren mit einem 3:0 Erfolg in Plittersdorf.
Nachdem die Gastgeber ein beeindruckendes Aufwärmprogramm absolvierten entschied sich Coach Julian für die defensive Variante mit Libero und massiver Abwehr. Damit gewann der OFV Sicherheit. Das spielerische Element nach vorn fehlte jedoch. Dennoch gelang Leo mit einem schönen Kopfball das 1:0 Mitte der ersten Hälfte. Dann war es Torhüter „Panther“ Benno der einen sehr schönen Schuss der Plittersdorfer in letzter Sekunde zur Ecke lenkte.
Nach der Pause gelang Eric Malitz mit einer starken Einzelleistung und einem gut platzierten Schuss von der Strafraumgrenze das 2:0. Die Plittersdorfer machten nun auf und fuhren nun Angriff um Angriff. Ganz stark war aber an diesem Abend die Abwehr um Libero „Schnix“ Schneider und Dennis auf der rechten und Xavier auf der linken Seite, die mit Herz und Einsatz verteidigten. Überragend dann auch die Paraden von Benno, der immer wieder im Brennpunkt stand.
Mit einem toll herausgespielten Konter durch Leo und einem präzisen Pass auf Marcel machte dieser aus kurzer Distanz den Deckel drauf. 3:0 nach einem schönen und vor allem fairem Spiel bei dem die gesamte Mannschaft eine sehr gute, geschlossene Leistung ablieferte.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here