18. Mai 2023: Das Legendenspiel #Update

1107

Erneut endete das deutsche El Classico „Oberkasseler FV – SV St. Blasien“ mit 2:2 (2:2) Unentschieden.

Durch dieses Ergebnis  zeigen sich folgende spannende Fakten:

1. Jedes Spiel endete bisher 2:2
2. keinem Team, welches in Führung ging, gelang jeweils ein Sieg oder mehr als 2 Tore
3. Kein Team konnte jemals zu „Null spielen“

Im Anschluss an das sehr spannende Spiel gelang ein kulinarischer Ausklang. Vielen Dank an beide Teams!

– – – – – – – – – – – – – – –  – –  – –  –  –  – –
Das nächste kulinarische Sport-Highlight steht bevor: Am Donnerstag, den 18. Mai 2023, treffen die beiden Auswahlteams aus Oberkassel und Baden aufeinander. Beide Teams sind mit zahlreichen Stars und Sportlegenden bespickt:

Oberkasseler FV – SV St. Blasien

Das Spiel beginnt um 11:00 Uhr und für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Auswahl-Coach Helmut ist zuversichtlich: „Wir haben uns die letzten 6 Monate intensiv auf dieses Finale vorbereitet. Nahezu jeder meiner Spieler ist einsatzbereit und auf einem top Niveau. Wir haben alles in der Hand. Die Badenser sind aber nicht zu unterschätzen. Sie sind an die Höhenluft des Stingenbergs gewöhnt und wollen auch den Titel. Aber die heimischen Fans sollten uns den entscheidenden Vorteil bringen.“

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here