Betriebssport: OFV – Füchse Siegburg II 2:2 (1:1)

1080

In einem fulminanten Spiel holt unser BKV-Team einen hochverdienten Punkt gegen das Spitzenteam aus Siegburg. Die Füchse haben generell ein junges Team – der jüngste Spieler war gar erst 18 Jahre alt. Zudem kamen 2 Spieler aus der ersten Mannschaft (Liga 1, und dort auch bereits Pokalsieger) zur Verstärkung.

Während der gesamten Spielzeit verlegten sich die lautstarken Füchse auf schnelle Angriffe und Konter. Doch eine super Einstellung und eine gesunde Zweikampfführung führten auch bei unserem Team zu guten Chancen. Einen Konter nutzte Pascal konsequent zur 1:0 Führung. Kurz vor der Pause sorgte ein Konter zum 1:1.

Als der OfV nach der Pause am Drücker war sorgte ein Ballverlust und Konter zum unglücklichen 1:2. Mit etwas Frust kam der OFV durch Marcel aber kurz vor dem Ende zum 2:2.

Fazit: aufgrund des hohen Altersunterschiedes war dies ein super Spiel. Zu loben ist an dieser Stelle unser Libero Eric, der sich in jeden Zweikampf geworfen hat.

Die Gladiatoren: Benno, Eric, Stefan, Vlado, Dennis – Moez, Pascal, Marcel, Dirk

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here