Betriebssport: OFV – SV Beuel 3:3 (2:1)

866

Im „El Classico“ des Betriebssports gibt es nach einem spannenden Spiel keinen Gewinner: Den „Bad Boys“ vom Stingenberg reicht eine 3:1 Führung nicht, um das Derby für sich zu entscheiden. Dennoch geht das Unentschieden absolut in Ordnung, da sich beides Teams ordentlich angestrengt haben. Und auch die dritte Halbzeit wurde gemeinsam bei einem Kaltgetränk genossen! Das ist Fußball 🙂

Coach Helmut: „Ich bin fassungslos. Die Jungs haben nur mit 90% Herzblut in diesem alles entscheidenden Derby gespielt. Das ist nicht genug. Am Mittwoch gibts erstmal keinen Ball zu sehen. Für Montag überlege ich mir, dem ein oder anderen Spieler eine Denkpause zu geben. Ich habe fertig.“

Hier die taktische Aufstellung:

Tore:

0:1 – Villain
1:1 – Pascal
2:1 – Joschka
3:1 – Rhodri
3:2 + 3:3 – Messi

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here