Senioren: OFV I – BSV Roleber 4:1 (2:0)

670

OFV vs. BSV Roleber 4:1 (2:0)

Mit dem letzten Spieltag stand auch das Derby gegen den BSV Roleber an. Das Spiel wurde auf Wunsch der Gäste auf Samstag vorverlegt und so pfiff der Schiedsrichter um 15 Uhr zum letzten Meisterschaftsspiel der Saison an.
Die Stingenbergelf übernahm gleich zu Beginn die Kontrolle und die Anfangsphase brachte zwei Großchancen für die Heimelf,welche jedoch ungenutzt blieben.
In der 20. Minute ertönte dann erstmalig die Tormelodie.
Carlos Hohn schmetterte einen Einwurf in die Box und Marco Glos verwertete die Hereingabe humorlos zur.1-0 Führung. Nur 3 Minuten später servierte erneut Carlos Hohn mustergültig, diesmal allerdings per Freistoßflanke und Sturmtank Stefan Heindrichs markierte mit einem wuchtigen Kopfball das 2-0. Dieser Spielstand durfte auch als Halbzeitergebnis verzeichnet werden.
Nach der Pause präsentierten sich die Gäste präsenter, ohne jedoch zwingend zu werden. Der OFV machte es deutlich besser und erneut war es Carlos Hohn, der nach schöner Kombination den aufgerückten Pascal Schmidt bediente.
Schmidt bedankte sich mit einem platzierten Kopfball und dem 3-0.
Kurz darauf jubelten die Gäste, nachdem Ali Sahin nahezu unhaltbar aus halblinker Position OFV Keeper Leigers düpierte.
Dem 3-1 folgte eine weitere Großchance für die Gäste. Ein Handspiel im 16er ergab folgerichtig einen Elfmeter, welcher jedoch an die Querlatte genagelt und schließlich bärenstark von Leigers entschärft wurde.
Den Schlusspunkt setzte wie bereits letzte Woche Valerian Skorobogatko nach Kopfballverlängerung von Stefan Heindrichs.
Mit dem 4-1 war die Messe gelesen und nach 90 Minuten durfte der OFV den zweiten Derbysieg in Folge feiern. Schließlich beendet der OFV die Spielzeit auf Platz 6.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here