Spielbericht 2.Herren 19.Spieltag Gegen TuS Germania Hersel

115

Am Sonntag den 03.03 reiste unsere Zweitvertretung mit voll besetztem Kader zum Auswärtsspiel nach Hersel. Nach der deutlichen Niederlage im Hinspiel nahm sich die Pütz-Elf eine Wiedergutmachung vor welche durch einen Punktgewinn beim Tabellen-Fünften veredelt werden sollte. Das Spiel nahm von der ersten Aktion Fahrt auf und war ab der Anfangsphase sehr körperlich geprägt. Sichtlich überrascht waren die Gastgeber vom selbstbewussten Auftreten unserer Jungs. Leider ließen wir grade in der ersten Hälfte einige Topchancen auf die Führung aus, so dass es mit einem 0:0 in die Pause ging. Nach der Pause gelang es den Jungs aus Hersel etwas mehr die Kontrolle über das Spiel zu übernehmen. In der 56 Minute gelang den Gastgebern dann, was den Gästen 45 Minuten lang verwehrt geblieben ist – ein Tor. Doch trotz Rückstand lies kein Oberkasseler den Kopf hängen, so dass es auch in Halbzeit Zwei ein sehr hart umkämpftes aber auch ansehnliches Fußballspiel war. Torchancen waren fortan auf beiden Seiten nicht zu knapp vorhanden. Mehrfach setzten die zahlreichen Gästezuschauer bereits fälschlicherweise zum Torjubel an, doch ins Tor wollte der Ball leider nicht. In der Schlussphase erhöhte die Truppe um René Pütz, der heute als Torwart im Einsatz war, den Druck auf den Ausgleichstreffer. Leider ohne Erfolg. Und wie bereits unsere alten Clublegenden zu sagen gepflegt haben: „Machst du sie vorne nicht – kriegst du sie hinten“ wurden die Hoffnungen auf einen Punktgewinn in der 91 Minute durch den 2:0 Treffer der Gastgeber zerstört. Wir reisen zwar ohne Punkte nach Hause brauchen uns aber nicht für die Leistung schämen. Mit etwas mehr Glück im Abschluss und in einigen Schiedsrichterentscheidungen kann das Spiel auch anders enden. Jetzt heißt es Vollgas beim Training und Konzentration auf den SV Vorgebirge welcher am 10.03 um 12:30 auf dem Stingenberg zu Gast sein wird. Dann heißt es wieder #nurderofv

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here