Alte Herren weiterhin ungeschlagen

565

AH weiter ungeschlagen

Nach fast sechs Monaten spielte die AH wieder auf dem Grossfeld.

Gegner und Gastgeber war Hertha Bonn. Benno, unser etatmäßiger Hexer im Tor, fiel verletzungsbedingt aus. Dafür rückte Joschka ins Tor, der, soviel sei vorweggenommen, seinen Job ausgezeichnet und fehlerfrei erledigte.

Die Oberkasseler hatten sich für ein 5-3-2-System entschieden. Die ersten Minuten gingen von den Spielanteilen an die AH. Dann kam Hertha auf. Die Grün-Schwarzen verlegten sich auf das Kontern. In der 20. Minute schloss Marcel einen dieser Konter eiskalt zum 1:0 ab. Weitere Aluminiumtreffer des OFV folgten, die bis zur Pause eine höhere Führung hätten bedeuten können. Aber auch Hertha lief immer wieder hoch an und hatte deutlich mehr Ballbesitz. Hier leistete Alberto mit seinen Verteidigern immer wieder Schwerstarbeit.

In der Pause stellte die AH um und Dennis wurde zentrale Anspielstation. Damit kam der OFV zu mehr Ballbesitz und Spielanteilen. Ein Abspielfehler im Mittelfeld führte dann zu einem schnellen Angriff der Hertha, die zum 1:1 abschloss. Wenige Minuten später dann die Antwort durch Martin, der eine wunderschöne Flanke mit dem Kopf vergoldete. 2:1 für den OFV. Die letzten Minuten wurden dann nochmal mit viel Emotionen gespielt und beide Teams hatten Ihre Chancen. In der letzten Minute war es dann ausgerechnet der Ex-Oberkasseler Mike, der aus stark abseitsverdächtiger Position mit einem kräftigen Linksschuss ins kurze Eck traf und den Endstand von 2:2. herstellte. Beim anschließenden Bier und Würstchen – danke an die Hertha – wurde das Spiel dann nochmals ausführlich analysiert.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here