C-Mädels im Pokalfinale #11.06.2022

1050

Liebe OFV-Familie,

am 11.06.2022 steigt das Kreispokalfinale unserer C-Mädchen gegen den ligahöheren Gegner FV Endenich.

Das Pokalspiel findet auf der Sportanlage des FV Endenichsstatt.

Röckumstraße 58, 53121 Bonn.

Wir die C-Mädchen Bitten darum alle Oberkasseler Fußballfreunde/innen uns bei diesem schweren Spiel zu unterstützen.

Bereits im Vorfeld des Finals wurden schon einige unsportliche und abfällige Kommentare gegenüber unserem Trainergespann Schümann und Winter geäußert, daher wäre es umso besser und nochmal schöner wenn unsere Mädels auch dank eures Supportes am Ende den Pokal mit an den Stingenberg nehmen würden.

Die C-Mädchen bedanken sich im Vorfeld schon bei allen Unterstützerinnen und Unterstützern.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here