„DieZweite“ bedankt sich beim Sponsor der neuen Triktos Frank Oxenfart

1243

Ein langjähriger Freund und Partner vom Oberkasseler Fußballverein hat für unsereDieZweite, das Sponsoring für Ihre neuen Trikots übernommen.

Kein geringerer als Frank Oxenfart, Firma Frank OxenfartGmbH & Co.KG, hatte sich bereit erklärt das Sponsoring für die neuen, eleganten Trikots zu übernehmen.

Zur Einweihung dieser, gab es direkt einmal einen 2:1 Heimsieg gegenüber dem SV Vorgebirge II zu verbuchen, also ein echtes Glücksbringer-Trikot.

Wir, die Oberkasseler 2. Herrenmannschaft bedanken sich herzlich für das erneute Engagement beim OFV und ein riesen großes Dankeschön von unserer 2., die sich in diesen neuen Trikots direkt wohlzufühlen scheinen und den Sponsor voller Stolz auf dem Shirt tragen. Wir freuen uns auf eine Gute gemeinsame zukünftige Zusammenarbeit.

Vielen Dank, lieber Frank.

Sponsor:

https://www.oxenfart.com  Homepage, Firma OxenfartGmbH& Co.KG

@frank_oxenfart  Instagram-Account, der Firma Oxenfart

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here