Seniorenspieltag 15. Mai 2022

1444

OFV 1 FSV Neunkirchen-Seelscheidt 0:0

Unserer 1. Herrenmannschaft gelang ein überraschender und verdienter Punktgewinn. Dieser Achtungserfolg tut dem Team gut und weckt wieder Hoffnungen auf einen Verbleib in der Bezirksliga. Dank zwei starker Torhüter ging die Punkteteilung in Ordnung und der FSV feierte den Landesliga-Aufstieg bei uns. Mit etwas Glück hätte der OFV in der Schlussminute noch den Sieg erzielen können.

2. Herren: OFV 2 – ASG Uni Bonn 2 1:4 (0:1)

Trotz einer ordentlichen Leistung reichte es am Ende nicht. Dabei geht die Niederlage etwas zu hoch aus.

Damen: OFV – SpVgg. Horst-Rosbach 1:2 (1:2)

Im vielleicht wichtigsten Spiel der Saison zeigt das Team eine der schwächsten Leistungen und wird von dem Tabellenletzten in der Liga überholt. Erst in den letzten 10 Minuten zeigt das Team was es eigentlich kann. Leider aber viel zu spät für die eigenen Ambitionen.
Rechnerisch ist ein Verbleib noch möglich, aber jetzt wird es ganz schwer.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here